Aktuelles aus der Praxis

Allgemein / 05.11.2018

Was war das für ein Jahrhundert-Sommer! Mit all seinen Facetten des „zu viel“ und „zu wenig“. Zu viel Hitze und zu wenig Wasser für die Natur, zu viel Arbeit und Schule und zu wenig Freizeit, zu viele Events und zu wenig Zeit für Stille, zu...

Aktuell / 06.07.2018

Das verspricht der Sommer, der bevorstehende Urlaub, die Gedanken an Feste im Freien, gemütliches Beisammensein im Garten oder auf der Seeterrasse, Picknick mit den Kindern, ausgiebige Fahrradtouren und Vieles mehr....

Aktuell / 09.04.2018

Langsam aber sicher, jedes Jahr aufs Neue herbei gesehnt, kommt er. Nicht immer ganz pünktlich, trotzdem verlässlich, doch nun ist er da! Definitiv. Seine Wärme und sein Licht lassen die Samen keimen, die Knospen spriessen und erste Blumen erblühen, erwecken die Lebensgeister und rufen zum Aufbruch! Keine...